Otto Christ AG - Eistag
 

Eistag bei der Otto Christ AG in Benningen

Das Wetter in der letzten Zeit, sowie in den kommenden Wochen, hat einem am Arbeitsplatz doch des Öfteren, als nicht ohne hin schon, ins Schwitzen gebracht. Bei Temperaturen um die 30 Grad braucht es auch beim Arbeiten hin und wieder eine kleine Abkühlung um wieder frisch ans Werk zu gehen:

 

Was könnte also erfrischender bei diesem Wetter sein als ein Eis in der Mittagspause?

 

Als Auszubildender im Personalbüro durfte ich vor kurzem einen Eistag organisieren. Von der Anfrage beim Lieferanten, über Eis einkaufen, hinzu Eis an unsere Mitarbeiter verteilen ist bei so einem Projekt alles dabei. Es ist schön, dass einem hierbei die Verantwortung übertragen und somit Vertrauen entgegen gebracht wird. Natürlich stand meine Ausbilderin mir immer Rat und Tat zur Seite bei offenen Fragen.

 

Das Schönste an diesem Projekt war jedoch das Eis unseren Mitarbeitern persönlich zu übergeben und ihre Freude über das Eis in ihren Gesichtern zu sehen. 

Tobias Seiter