Otto Christ AG - Azubi Weihnachtsfeier – Festhalle Benningen
 

Ausbildungsweihnachtsfeier

Am Freitag, den 7. Dezember 2018 fand die Azubi-Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr wurde die Planung der Feier von einzelnen Azubi-Projektteams übernommen, die sich um die Themen Budget, Verpflegung, Dekoration, Unterhaltung, Musik/Technik und Einladung/Anfahrt kümmerten.

 

Nach Rücksprache mit den Ausbildern und einer hervorragenden Planung in den Projektteams konnte die Azubi-Weihnachtsfeier im Pavillon der Festhalle in Benningen stattfinden. Die Moderation übernahmen zwei gewerblich-technische Azubis, die souverän die anderen Gäste durch den Abend begleiteten.


Die Auszubildenden hatten sich ein fesselndes Abendprogramm überlegt:

Kleine Spiele ließen vier Teams, darunter auch das Team „Ausbilder“, gegeneinander antreten.

Wirklich ein gelungener Abend! Wir freuen uns auf eine weitere interessante und lustige Azubi-Weihnachtsfeier im Jahr 2019 mit neuen tollen Ideen und Umsetzungen.


Bis dahin wünschen wir allen schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!