15.04.2024

Servicetechniker:in (m/w/d) im Gebiet Donaueschingen / Schwäbisch Alb

Über uns: Willkommen in einem Unternehmen, das Innovation und Kreativität fördert und sich auf der Suche nach einer engagierten und erfahrenen Servicetechniker:in (m/w/d) im Außendienst im Raum Donaueschingen / Schwäbisch Alb befindet.

Bei uns bist du nicht nur Teil des Teams, sondern auch ein wichtiger Gestalter unseres Erfolgs.

 

SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS

 

  • Instandhaltung und Reparatur: Du übernimmst die Instandhaltung und Reparatur unserer Fahrzeugwaschanlagen und deren Zubehör.
  • Kundensupport: Als Ansprechpartner:in vor Ort unterstützt du unsere Kund:innen bei der Fehlersuche und Wartung.
  • Wartungsarbeiten: Du führst Wartungsarbeiten durch und organisierst die Arbeitsabläufe.
  • Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und der zentralen Serviceabteilung zusammen.
  • Optimierung: Die Optimierung unserer Fahrzeugwaschanlagen und der täglichen Arbeitsabläufe gehört ebenfalls zu deinen Verantwortlichkeiten.

 

DAS BRINGST DU DAFÜR MIT

 

  • Technische Ausbildung: Du hast eine Ausbildung im technischen Bereich abgeschlossen, idealerweise als Elektriker:in oder Mechatroniker:in.
  • SPS-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit SPS-Steuerungen.
  • Selbständigkeit: Zu deinen Stärken zählen eine selbständige Arbeitsweise und Stressresistenz.
  • Reisebereitschaft: Du bist flexibel und reisebereit.

 

WARUM WIR GENAU RICHTIG FÜR DICH SIND

 

  • Ein sicherer Hafen: Bei uns hast du einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
  • Innovation: Wir bieten dir ein faszinierendes und expandierendes Umfeld in einem innovativen Unternehmen.
  • Attraktives Vergütungspaket: Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket mit zahlreichen Sozialleistungen.
  • Urlaubsgenuss: Mit unserem Tarifvertrag stehen dir 30 Tage Urlaubsanspruch zur Verfügung, plus wahlweise weitere 8 Tage bei Wandlung des tariflichen Zusatzgeldes zur Pflege oder Kinderbetreuung.
  • Wohnort = Dienstort: Du startest täglich von zu Hause aus direkt zum Kunden - optimalerweise wohnst du direkt im Einsatzgebiet.
  • Teamorientierte Unternehmenskultur: Wir schätzen eine teamorientierte Unternehmenskultur und geben dir Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Weiterentwicklung: Wir legen großen Wert auf Weiterentwicklung durch Weiterbildung.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und setzen neue Maßstäbe im Kundendienst. Werde Teil unseres Teams und bring deine Karriere auf das nächste Level!

Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Frau Monschau unter der Tel.: +49 8331 / 857-3146.

Weitere Informationen zur Otto Christ AG sowie zu unseren Produkten erhältst du hier:

www.christ-ag.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stammdaten
Bitte wählen Sie eine Anrede aus.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an. Keine Sonder- oder Leerzeichen!
Freitext
Anhang

Fügen Sie alle benötigten Dateien zu 1 PDF-Datei zusammen (z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Maximale Uploadgröße: 8 MB.

Wählen Sie eine Datei von ihrem Computer aus oder ziehen Sie diese direkt hier her. Erlaubte Dateiformate sind .pdf.

Anhänge hochladen

Hier PDF-Dateien kostenlos online zusammenführen

Umfrage
Datenschutz
Einwilligung zur Datennutzung innerhalb der Christ Group akzeptieren  (optional)
Sie müssen der Nutzung & Verarbeitung der personenbezogenen Daten zustimmen.
Einwilligung zur längeren Datennutzung akzeptieren  (optional)
Sie müssen der Nutzung & Verarbeitung der personenbezogenen Daten zustimmen.

*
Sie müssen den Datenschutzrichtlinien zustimmen.
Nach erfolgreich eingegangener Bewerbung erhalten Sie per E-Mail eine schriftliche Bestätigung. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Vielen Dank.