The Real Car Wash Factory
Startseite   Ι   Sitemap   Ι   Kontakt   Ι   

Auszubildende

Ausbildung. Karriere. Zukunft.

Ausbildung bei Christ bedeutet eine vielseitige und abwechslungsreiche Lehrzeit. Übergreifend über alle Tochtergesellschaften ist für diesen Bereich die Christ Akademie zuständig. Dies ermöglicht es dem Auszubildenden, möglichst viele Abteilungen und Bereiche des Unternehmens kennen zu lernen und macht ihn auch nach der Ausbildung vielseitig einsetzbar.

Die Firma Christ bietet neben einer anspruchsvollen Ausbildung in einem hochinnovativen Umfeld, sehr  gute Entwicklungschancen in einem vorwärtsstrebenden und dynamischen Unternehmen. 

Werde Teil unseres Teams


Egal für welches Berufsbild du dich entscheidest, du kannst sicher sein, top ausgebildet zu werden. Wir bieten dir neben einer anspruchsvollen Ausbildung in einem hochinnovativen Umfeld sehr gute Entwicklungschancen in einem vorwärtsstrebenden und dynamischen Unternehmen.

Starte in ein erfolgversprechendes Berufsleben mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven und gestalte deine glänzende Zukunft mit uns.

Für den Ausbildungsstart 2017 suchen wir noch Industrieelektriker (m/w) und Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w).

Informiere und bewerbe dich jetzt für den Ausbildungsstart 2017.